Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Pressemeldung vom 14.09.2011

Ralf Kunze seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst - Kreisdirektor Heinz Köhler überbringt Glückwünsche -

Kreis Paderborn (krpb). Sein 25-jühriges Dienstjubiläum feiert in diesen Tagen Ralf Kunze bei der Kreisverwaltung Paderborn. Mit den besten Wünschen für die Zukunft dankte Kreisdirektor Heinz Köhler dem Jubilar nun für seine engagierte Mitarbeit.

Nach dem Besuch der Höheren Handelsschule begann der Arbeitsalltag von Ralf Kunze im August 1986 im Paderborner Kreishaus. Als Auszubildender trat er in den Dienst des Kreises Paderborn.

Nach seiner Ausbildung als Kreisassistentenanwärter unterstütze Kunze das Team des Bauordnungsamtes. Acht Jahre später wechselte Kunze zum Straßenverkehrsamt. Von dort aus ging es im Februar 2003 ins Schulamt des Kreises Paderborn.

Nach einer zweimonatigen Elternzeit mit Zeit für die Familie nahm Ralf Kunze im August 2008 seinen Dienst im Schulamt des Kreises wieder auf. Kunze ist dort für diverse Schulverwaltungsangelegenheiten zuständig, kümmert sich um Beschaffung und Gebäudeunterhaltung.

 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“