Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Pressemeldung vom 21.03.2011

Franz Peter Kudak seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst - Kreisdirektor gratuliert zum Dienstjubiläum

Kreis Paderborn (krpb). Sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiert in diesen Tagen Franz Peter Kudak bei der Kreisverwaltung Paderborn. Mit den besten Wünschen für die Zukunft dankte Kreisdirektor Köhler dem Jubilar nun für seine engagierte Mitarbeit.

Erste Berufserfahrung sammelte Franz Peter Kudak nach dem Besuch des Gymnasiums in Beuthen ab 1967 bei einem Vermessungsbüro für Bergwerke. Sein technisches Wissen erweiterte und vertiefte er ab 1969 auch am Vermessungstechnikum in Beuthen, was er 1972 mit dem Diplom in der Tasche verließ. Bis 1978 war Kudak als Vermesser im Bergwerk tätig.

In den Dienst des Kreises Paderborn trat der Wahlpaderborner im Jahr 1986.
Seitdem steht sein Schreibtisch im Amt für Geoinformation, Kataster und Vermessung der Verwaltung. Dort ist der technische Angestellte für die Vorbereitung von Katasterunterlagen zuständig.

 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“