Pressemeldung vom 03.06.2011

35. Internationale BMW Veteranen-Treffen in Paderborn mit Auftakt am Airport Paderborn Lippstadt

Vom 2. bis 5. Juni findet das 35. Internationale BMW Veteranen-Treffen in Paderborn für BMW Fahrzeuge und deren Abkömmlinge bis einschließlich Baujahr 1980 in Paderborn statt. Schirmherren sind der Landrat des Kreises Paderborn, Manfred Müller, und der Landrat des Kreises Lippe, Friedel Heuwinkel. Auf ihrer ersten Ausfahrt traf eine kleine Delegation am heutigen Freitag am Airport Paderborn Lippstadt ein, um vor der reizvollen Kulisse des Quax-Hangar fünf Oldtimerfahrzeuge zu zeigen. OldtimerDas war der Auftakt. „Morgen gibt es eine große Ausfahrt ins Lipperland“, verspricht Wilfried Berg von der Organisationsleitung des Treffens.