Pressemeldung vom 13.01.2011

Offizieller Trauerakt am kommenden Freitag, 14. Januar

Kondolenzbuch liegt im Foyer des Kreishauses aus

Der Kreis Paderborn möchte allen Bürgerinnen und Bürgern Gelegenheit geben, ihrer Trauer Ausdruck zu verleihen und ihrem langjährigen Landrat und Ehrenlandrat Joseph Köhler die letzte Ehre zu erweisen. Seit Dienstag, 11. Januar, liegt im Foyer des Padeborner Kreishauses in der Aldegreverstraße 10-14 ein Kondolenzbuch aus. Der Kreis Paderborn ehrt Joseph Köhler am kommenden Freitag, 14. Januar um 11:30 Uhr mit einem offiziellen Trauerakt im Großen Sitzungssaal des Paderborner Kreishauses. Es sprechen neben Landrat Manfred Müller der Präsident des Landtags in Nordrhein-Westfalen, Eckhard Uhlenberg, sowie der Präsident des Landkreistags NRW, Thomas Kubendorff, zugleich Mitglied des Präsidiums des Deutschen Landkreistags.