Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Pressemeldung vom 31.05.2013

Seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst – Kreisdirektor Dr. Ulrich Conradi beglückwünscht Karl-Heinz Peuser

Kreis Paderborn (krpb). Sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiert in diesen Tagen Karl-Heinz Peuser bei der Kreisverwaltung Paderborn. Mit den besten Wünschen für die Zukunft dankte Kreisdirektor Dr. Ulrich Conradi dem Jubilar für seine engagierte Mitarbeit.

Seinen ersten Schritt ins Berufsleben unternahm Karl-Heinz Peuser im August 1968 mit einer Lehre als Kfz-Mechaniker bei der Firma Ernst Timmer in Herten. Praktische Erfahrungen aus seiner Zeit als Kfz-Mechaniker nutzte der gebürtige Ludwigshafener nach dem Erwerb der Fachhochschulreife auch während seines Wehrdienstes als Kfz- und Panzerschlosser in Minden.
Nachdem Peuser in den Jahren 1976 bis 1977 als kaufmännischer Angestellter bei der Firma Heinrich Becker in Borchen tätig war, arbeitete er später bei der Nixdorf Computer AG.

In den Dienst des Kreises Paderborn trat der Borchener im Mai 1990. Damals lagen zentrale Verwaltungsdienste in seinem Aufgabengebiet. Seit 1992 unterstützt Peuser das Team des Amtes für Geoinformation, Kataster und Vermessung. Im Sachgebiet Vermessungsunterlagen und Registratur ist er zuständig für das automatisierte Vermessungsregister.

 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“