Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Pressemeldung vom 01.03.2013

Jürgen Rhode seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst – Kreisdirektor Dr. Ulrich Conradi gratuliert zum Dienstjubiläum

Kreis Paderborn (krpb). Sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiert in diesen Tagen Jürgen Rhode bei der Kreisverwaltung Paderborn. Mit den besten Wünschen für die Zukunft dankte Kreisdirektor Dr. Ulrich Conradi dem Jubilar für seine engagierte Mitarbeit.

Nach bestandener Prüfung zum Fotografenmeister und anschließender Tätigkeit als selbstständiger Fotograf, begann der Arbeitsalltag von Jürgen Rhode im Oktober 1987 im Paderborner Kreishaus. Als Reprograph unterstützte er fortan das Team des Katasteramtes.

Im Juni 1991 gab es für den gebürtigen Teublitzer eine ganz besondere „Premiere“. Als erster Mann bei der Kreisverwaltung Paderborn nahm er Erziehungsurlaub, kümmerte sich um seine beiden Kinder. Nach einer 11-jährigen „Arbeitspause“ mit Zeit für Familie und Erziehung, nahm Rhode seinen Dienst beim Kreis Paderborn im September 2002 wieder auf.
Im Sachgebiet „Rephrographie“ kehrte er zu seinen alten und neuen Kolleginnen und Kollegen des Katasteramtes zurück.

Heute fühlt sich der gelernte Fotograf im Katasteramt der Kreisverwaltung noch immer „pudelwohl“, organisiert und koordiniert Aufgaben in der Registratur.

 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“