Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Pressemeldung vom 22.10.2013

Scheckübergabe an die DKMS

Der große Sieger des Benefizspieles der Kreisauswahl des FLVW Kreises Paderborn gegen den Zweitligisten SC Paderborn 07 in Delbrück war die Deutsche Knochenmark Spenderdatei (DKMS). Über eine Spende von 6000 Euro durfte sich nun Ingrid Seipolt von der DKMS freuen. "Es ist schön zu sehen, welche Summe in so kurzer Zeit zusammen gekommen ist", freute sich Frau Seipold. Auch Schirmherr Landrat Manfred Müller ließ es sich nicht nehmen, persönlich der Scheckübergabe beizuwohnen. In sportlicher Manier radelte er zu diesem Termin. Der stellvertretende Kreisvorsitzende Dietmar Ape, der den verhinderten Kreisvorsitzenden Siegfried Hornig vertrat, bedankte sich noch einmal für die Unterstützung des SC Paderborn 07 und des Delbrücker SC, "ohne die, diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre".

Ansprechperson:

FLVW Kreis Paderborn
Vorsitzender Kreisfußballausschuss
Lothar Tebbe

 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“