Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
Pressemeldung vom 26.04.2013

Spannendes Ferienabenteuer erleben – Kreisjugendamt bietet auch in diesem Jahr Kinderzeltlager in Büren-Siddinghausen an - noch Restplätze zu vergeben -

Kreis Paderborn (krpb). Auf einige Ferientage ohne Mama und Papa und eine spannende Zeit mit anderen Jungen und Mädchen freuen können sich auch in diesem Jahr 8- bis 11-jährige Schulkinder. Das Kreisjugendamt Paderborn lädt sie ein, beim diesjährigen Kinderzeltlager auf dem Jugendzeltplatz in Büren-Siddinghausen dabei zu sein. „Abwechslungsreiche Ferien, Spannung, Abenteuer und jede Menge Spaß“, verspricht das erfahrende Zeltlager-Team.
Vom 7. bis 13. August schlagen die kleinen und großen Urlauber am Flüsschen „Wermeke“ in Siddinghausen ihr Lager auf. Jede Menge Aktionen und Kreativangebote stehen in dieser Woche auf dem Programm. Der Höhepunkt ist auch dieses Jahr wieder das große Grillfest am Abschlussabend.

Wer noch keine Pläne für die Sommerferien hat und die freie Zeit gerne gemeinsam mit anderen Kindern verbringen möchte, sollte sich schnell entscheiden. Denn nur noch wenige Plätze sind zu vergeben.

Anna Brathun vom Kreisjugendamt Paderborn nimmt Anmeldungen unter der 05251 308 613 entgegen.

Weitere Infos auch im Internet unter www.kreis-paderborn.de (Jugendamt)

Das Plakat zum Kinderzeltlager finde Sie hier.

 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“