20. Mai 2019

Kreismusikschule sucht Musiker von morgen

Anmeldung ab sofort möglich

Logo der Kreismusikschule

Gitarre, Gesang, Violine, Musikalische Früherziehung, Klavier, Schlagzeug oder auch viele, viele andere Musikinstrumente kostengünstig zu erlernen, das bietet die Musikschule des Kreises Paderborn. Ab Juni bietet sie neue Unterrichtsstunden in den unterschiedlichsten Instrumentalfächern an, für die eine Anmeldung ab sofort möglich ist. Das Angebot gilt für alle Städte und Gemeinden im Kreisgebiet, mit Ausnahme von Paderborn und Hövelhof, die über eigene Musikschulen verfügen.

Der Unterricht findet sowohl in Einzel- als auch Gruppenstunden statt. Und: Musik ist nicht nur etwas für Kinder! Auch Erwachsene können sich bei der Kreismusikschule anmelden. Der Unterricht findet nicht nur in den Hauptgemeinden, sondern auch in vielen Dörfern in Bürgerhäusern, Schulen oder Kindergärten statt. Instrumente können bei der Kreismusikschule gemietet werden.

Weitere Informationen zu den Angeboten, den Entgelten und der Anmeldung hier  oder telefonisch unter 05251 308-4120.