30. September 2019

Dritte Bürgerversammlung zum Ausbau der Sennestraße

Landrat Manfred Müller und Hövelhofs Bürgermeister Michael Berens informieren Bürgerinnen und Bürger zum Stand der Baumaßnahme

© kasto / Fotolia
Der Kreis Paderborn und die Gemeinde Hövelhof informieren interessierte Bürgerinnen und Bürger am Montag, 30. September um 19 Uhr in der Krollbachschule in Hövelhof über den Stand der gemeinsam geplanten Baumaßnahme. Der Kreis baut die Kreisstraße 4 (Sennestraße) aus und die Gemeinde wird nun, nach Abschluss der Sanierung des Regenwasserkanals und der Wasserleitungen, die geplante Buswendeschleife am Schulzentrum bauen. Kreis und Gemeinde werden in dieser dritten gemeinsamen Bürgerversammlung das überarbeitete Planungskonzept und den geplanten Bauablauf vorstellen.

Die Planungsunterlagen liegen bei der Veranstaltung zur Einsicht bereit.