08. Juli 2020

Erlebniseinkauf - digital vor Ort: Kostenlose Online-Sprechstunde für den Einzelhandel

Geschäftsinhaberinnen und -inhaber können sich am 14. Juli kostenlos beraten lassen.

Erlebniseinkauf - digital vor Ort
Wie man mit digitalen Konzepten beim Kunden punkten kann, Bildnachweis: IHK.

Nicht erst seit Corona hat sich das Einkaufsverhalten verändert. Vieles wird im Internet gekauft. Lokale Geschäfte müssen Antworten finden, um sich am Markt zu behaupten. Wie kann der Einzelhandel auch online sichtbarer werden?

Soll das Ladenlokal durch einen Onlineshop ergänzt werden? Wie kann man in der digitalen Welt präsenter werden? Und wie kann es gelingen, durch Ladenlokalinszenierungen mehr Kunden in die Geschäfte zu bekommen?

Im Rahmen des Projektes „Erlebniseinkauf – Digital vor Ort“ können sich Geschäftsinhaber in einer digitalen Sprechstunde kostenlos beraten lassen am

Dienstag, 14. Juli, von 9 bis 13 Uhr.

Alle Beratungen werden aufgrund der Corona-Pandemie in Videokonferenzen durchgeführt. Alle Infos finden Sie hier:

Die Veranstaltungsreihe ist ein Kooperationsprojekt der Städte Bad Wünnenberg, Bad Lippspringe, Büren, Delbrück, Salzkotten, dem Kreis Paderborn, dem Einzelhandelsverband OWL, Innozent OWL sowie der Industrie- und Handelskammer Ostwestfalen.