12. Juni 2019

Im Kreishaus wird es bunt

Landrat Manfred Müller eröffnet die Ausstellung „Farbe trifft Vielfalt – Vielfalt trifft Farbe“ am Mittwoch, 19. Juni um 16 Uhr im Paderborner Kreishaus

Manche Karrieren fangen damit an, dass sie erstmal gar nicht anfangen: Marion Ute Rosenow wollte immer schon Malerin werden, aber ihre Eltern wünschen sich etwas Sicheres für sie. Erst viel später, nach einem Schicksalsschlag, fand sie wieder zur Malerei. Mit Mut zu viel Farbe springen ihre Werke den Betrachter gleich ins Auge. Landrat Manfred Müller eröffnet ihre neue Ausstellung am Mittwoch, 19. Juni um 16 Uhr im Paderborner Kreishaus, Aldegreverstraße 10 – 14 in Paderborn. Unter dem Titel „Farbe trifft Vielfalt – Vielfalttrifft Farbe“ sind ihre Werke auf zwei Etagen zu den Öffnungszeiten des Kreishauses zu sehen. Der Eintritt ist frei. Interessierte sind zur Ausstellungseröffnung herzlich eingeladen.