19. September 2022

Informationsveranstaltung des Volksbundes

Der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V. lädt zu einem juristischen Vortrag am Dienstag, 4. Oktober 2022, in das Paderborner Kreishaus ein.

Kreishaus
Im Paderborner Kreishaus findet der Vortrag statt.

Unter dem Motto „Wie vererbe ich richtig? - Was geschieht, wenn ich nichts tue?“ gibt Rechtsanwalt und Notar Christoph Frisch aus Paderborn im Rahmen der Veranstaltung des Volksbundes Tipps und Hinweise, die man bei der Gestaltung seines Testamentes beachten sollte.

Die Teilnahme an dem Vortrag ist kostenlos und unverbindlich, alle interessierten Bürger und Bürgerinnen sind willkommen. Beginn ist um 17.00 Uhr.

Da das Interesse an diesem Thema besonders groß ist, wird um vorherige Anmeldung bei der Regionalgeschäftsstelle des Volksbundes in Münster unter der Telefonnummer 0251 - 568 34 gebeten.

Frau Laven
Amtsleitung, Pressesprecherin