08. Januar 2019

Neue Pauschalangebote locken ins Paderborner Land

Eine neue 24seitige Angebotsbroschüre „Pauschalangebote 2019“ der Touristikzentrale Paderborner Land macht schon beim ersten Durchblättern Appetit auf einen gelungenen Kurzurlaub im Paderborner Land.

Pauschalangebote 2019
Alle Angebote für einen perfekten Urlaub im Paderborner Land sind in der neuen Broschüre zusammengefasst.

Die ansprechende Broschüre präsentiert sich in attraktivem Gewand. Handliches Format, frische Farben und neue erlebnisreiche Angebote. Nur eins ist nahezu unverändert geblieben: Die qualitativ hochwertigen Urlaubsarrangements zu attraktiven Preisen und die von Gästen besonders geschätzten Rad-, Wander- und Kulturangebote.

Unter den Kurzreisen finden Radfans vier Tourenvorschläge, darunter der beliebte EmsRadweg und der Klassiker, die Paderborner Land Route. Wanderer haben die Qual der Wahl zwischen gleich sechs Wanderangeboten, neben den vom Deutschen Wanderverband prämierten Qualitätsrouten Viadukt Wanderweg und Paderborner Höhenweg kann erstmals nach Jahren auch der bekannte Eggeweg wieder als Pauschalpaket gebucht werden. Neu hinzugekommen sind Wanderangebote in der Naturerbe-Wanderwelt in Altenbeken.

Gleich vier Angebote locken zu Verwöhn- und Wellness-Aufenthalten in die Kur- und Gartenschaustadt Bad Lippspringe und nach Paderborn. Dazu finden Golfliebhaber wieder ihr Angebot.

Die 15 Übernachtungs- und drei Tagesangebote für Gäste, die nur über wenig Zeit verfügen, versprechen, dass Radfahrer und Wanderer, Gesundheits- und Kultururlauber im Paderborner Land einen perfekten Kurzurlaub verbringen können.

Der Vorsitzende der Touristikzentrale, Landrat Manfred Müller, freut sich, dass die von seinem Verband beworbenen Pauschalangebote im Paderborner Land bei Gästen immer beliebter werden. „Die Touristikzentrale konnte durch gezielte Werbeaktivitäten im letzten Jahr 760 Übernachtungen allein durch Pauschalangebote buchen, eine Steigerung zum Vorjahr um 32 Prozent. Dass die Angebote der Touristikzentrale gut ankommen, zeigt uns, dass inzwischen nicht nur auswärtige Gäste sondern zunehmend auch Bewohner des Kreises Paderborn unsere Pauschalangebote buchen - als Geschenk für Freunde und Verwandte“.

Die neue Broschüre „Pauschalangebote 2019“ kann kostenlos bei der Touristikzentrale Paderborner Land unter www.paderborner-land.de bestellt werden.