Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

23. Januar 2020

Gitarre, Blechblasinstrumente und Klavier – Noch freie Plätze bei der Kreismusikschule

Schnuppermonat möglich

Gitarre, Blechblasinstrumente und Klavier – Noch freie Plätze bei der Kreismusikschule Foto: istock.com - Furtsef  
Gitarre, Blechblasinstrumente und Klavier – Noch freie Plätze bei der Kreismusikschule Foto: istock.com - Furtsef
Logo der Kreismusikschule Paderborn
 
Ob als Einzelunterricht oder in kleinen Gruppen, ob Anfänger oder Fortgeschrittener – wer ein Instrument erlernen möchte, hat jetzt noch die Möglichkeit, sich bei der Musikschule des Kreises Paderborn anzumelden. Wer sich noch nicht sicher ist, ob das gewählte Instrument das richtige für ihn ist, kann auch einen Schnuppermonat vereinbaren. Instrumente können bei der Kreismusikschule gemietet werden. Uhrzeiten für den Unterricht werden individuell vereinbart.

Weitere Informationen unter 05251 308-4120 oder kreismusikschule@kreis-paderborn.de.
Anmeldeformulare sind auch online erhältlich unter www.kreis-paderborn.de/kreismusikschule

Gitarre und E-Gitarre in Lichtenau

Die Kreismusikschule Paderborn hat im Unterrichtsort Lichtenau noch freie Unterrichtsplätze im Fach Gitarre und E-Gitarre zu vergeben. Der Unterricht findet immer montagnachmittags in der OGS der Grundschule Lichtenau statt.

Blechblasinstrumente in Haaren, Husen und Delbrück

Die Kreismusikschule Paderborn hat in den Unterrichtsorten
Haaren (dienstags), Husen (mittwochs) und Delbrück (donnerstags) noch freie Unterrichtsplätze im Fach Blechblasinstrumente (Tuba, Posaune, Euphonium, Tenorhorn, Bariton, Trompete) zu vergeben.
Der Unterricht findet immer nachmittags statt.

Klavier Delbrück

Die Kreismusikschule Paderborn hat im Unterrichtsort Delbrück noch freie Unterrichtsplätze im Fach Klavier zu vergeben. Der Unterricht findet immer dienstags, mittwochs und freitags am Nachmittag in der Gesamtschule Delbrück statt.

 
 
 

Kontakt

 
 
 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“