19. Mai 2020

Grundstückmarktbericht im Kreis und in der Stadt Paderborn

Vorsitzenden der Gutachterausschüsse für Grundstückswerte im Kreis Paderborn und in der Stadt Paderborn legen gemeinsamen Bericht zur Entwicklung des Grundstücksmarktes vor

Nach Abschluss der Auswertearbeiten informieren die Vorsitzenden der Gutachterausschüsse für Grundstückswerte im Kreis Paderborn und in der Stadt Paderborn – Dipl.-Ing. Axel Gurok und Dipl.-Ing. Markus Schräder– gemeinsam über die Entwicklung des Grundstücksmarktes im Kreis und in der Stadt Paderborn. In diesem Jahr erfolgt dies angesichts der Corona-Pandemie in Form einer Pressemitteilung

Alle Infos finden Sie hier.

Beide Gutachterausschüsse verfügen über eigene Internetseiten:

Stadt Paderborn: www.gutachterausschuss.paderborn.de

Kreis Paderborn: www.kreis-paderborn.de/gutachterausschuss

Die Richtwertkarten und die Grundstücksmarktberichte können auch in den jeweiligen Geschäftsstellen eingesehen werden.

Auch telefonische Anfragen z.B. zu einzelnen Bodenrichtwerten sind möglich (Stadt Paderborn: Tel. 05251/8811685,

Kreis Paderborn: 05251/3086209).

Die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses für Grundstückswerte in der Stadt Paderborn ist eingerichtet im Amt für Vermessung und Geoinformation der Stadt Paderborn - Technischen Rathauses, Pontanusstraße 55, 33102 Paderborn – und ist auch per E-mail (gutachterausschuss@paderborn.de) bzw. per Fax (05251/882062) zu erreichen.

Die Geschäftsstelle des Gutachterausschusses für Grundstückswerte im Kreis Paderborn ist eingerichtet beim Amt für Geoinformation, Kataster und Vermessung, Kreishaus Paderborn – Aldegreverstraße 10 - 14, – und auch per E-mail (gutachterausschuss@kreis-paderborn.de) bzw. per Fax (05251/3086299) zu erreichen.

Sämtliche Bodenrichtwerte und Grundstücksmarktberichte aus Nordrhein Westfalen können sowohl über die Geodatenportale von Stadt und Kreis, als auch über BORISplus.NRW kostenlos eingesehen werden.