20. Dezember 2021

Kreismuseum Wewelsburg startet Fotowettbewerb:

Gesucht werden die schönsten und interessantesten Winterbilder von der Wewelsburg

Winterbilder von der Wewelsburg: Kreismuseum Wewelsburg ruft Fotowettbewerb aus Bildnachweis: André Heinermann, Besim Mazhiqi

Das Kreismuseum Wewelsburg sucht die schönsten und interessantesten Winterbilder von der Wewelsburg und ruft einen Fotowettbewerb aus.

„Wir freuen uns auf ein facettenreiches Erscheinungsbild der Wewelsburg in den Monaten Dezember, Januar und Februar“, so Museumsleiterin Kirsten John-Stucke. „Die eindrucksvollsten Bilder werden vom 22. März bis zum 1. Mai 2022 bei uns im Kreismuseum Wewelsburg ausgestellt“, kündigt John-Stucke an.

Im Rahmen der Ausstellung können die Besucherinnen und Besucher ihr Lieblingsmotiv wählen. Der Siegerin oder dem Sieger des Publikumvotings winkt ein iPad mini.

Die Fotos können ab sofort unter Angabe der Kontaktdaten
an service@wewelsburg.de gesandt werden;

Einsendeschluss ist der 1. März 2022.

Hinweis: Pro Teilnehmerin und Teilnehmer dürfen maximal drei Bilder eingereicht werden. Jedes eingereichte Bild muss aktuell (1.12.2021-28.2.2022) und digital sein. Die Bildqualität muss für den Druck ausreichen (min. 150 dpi bzw. über 1 MB groß sein). Das Kreismuseum Wewelsburg erhält mit Einreichung des Bildes zum Wettbewerb das uneingeschränkte Nutzungsrecht.

Frau PitzStabsstelle Interne Kommunikation

E-Mail-Adresse E-Mail senden