Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

30. August 2017

Kreisverwaltung Paderborn ab Freitag, 8. September, ausschließlich über hinteren Eingang erreichbar

Haupteingang wird renoviert und neu gestaltet

Kreishaus Paderborn 
Kreishaus Paderborn

Die Paderborner Kreisverwaltung ist ab Freitag, 8. September, ausschließlich über den hinteren Eingang erreichbar. Der Haupteingang ist wegen Renovierung und Neugestaltung des Foyers geschlossen.

Die Information ist im Erdgeschoss des Kreisgesundheitsamtes (Gebäude hinter dem Kreishaus) eingerichtet. Hinweisschilder zeigen den Weg.

Die BAföG-Stelle des Kreissozialamtes im Erdgeschoss des Haupthauses ist über den Hintereingang zu erreichen. Ins erste Obergeschoss des Haupthauses gelangen Besucherinnen und Besucher ebenfalls über den Hintereingang. Ab dort können dann wieder wie gewohnt die Aufzüge in die übrigen Etagen genutzt werden.

Gehbehinderte Menschen bekommen Unterstützung von den Kreismitarbeiterinnen und –mitarbeitern.
Dafür können sie unter der 05251 308-0 die Information erreichen oder sich bei der Information des Gesundheitsamtes (im Erdgeschoss des Gesundheitsamtes) melden.


Bis Januar 2018 wird das Foyer der Paderborner Kreisverwaltung renoviert und neu gestaltet. Entstehen soll ein bürgerfreundlicher und ansprechender Empfangsbereich. Die Information wird von der linken Seite des Foyers in die Mitte, vor die Aufzüge versetzt. Sie fällt den Besucherinnen und Besuchern dann direkt in den Blick. Zusätzlich wird ein Wartebereich mit Sitzgelegenheiten entstehen. Die Ausstellungsflächen werden vergrößert und neu angeordnet.


 
 
 
 

Kontakt

Frau SchindlerOnline- und Printredaktion, stellvertr. Pressesprecherin

Tel. 05251 308-9201
Fax 05251 308-8888
E-Mail-Adresse E-Mail senden
mehr erfahren
 
 
 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“