26. September 2018

Flutbrücke bei Paderborn-Marienloh saniert

Halbseitige Sperrung der Kreisstraße 29 und alle Umleitungen ab Freitag, 28. September aufgehoben

Halbseitige Sperrung der K 29 ab Freitag, 28. September aufgehoben (Foto: msc@msc-web.de/fotolia) 
Halbseitige Sperrung der K 29 ab Freitag, 28. September aufgehoben (Foto: msc@msc-web.de/fotolia)
Die Sanierung der Flutbrücke auf der Kreisstraße 29, Diebesweg, bei Paderborn-Marienloh ist abgeschlossen. „Wir räumen jetzt die Baustelle. Ab kommenden Freitag kann die Brücke wieder befahren werden und der Verkehr wie gewohnt fließen“, sagt Frank Albers, stellvertretender Leiter des Kreisstraßenbauamtes.

Die Brücke dient als Zubringer zur B 1. Die Straße war seit Anfang Juli halbseitig gesperrt. Der Verkehr in Fahrtrichtung Norden zur B 1 musste während der gesamten Bauphase zu den Auffahrten B 1/Dubelohstraße und zur Auffahrt Bad Lippspringe/Neuenbeken umgeleitet werden. Autofahrer mit Richtung Hatzfelder Straße waren über die Straße „An der Talle“ und Dubelohstraße geführt worden.
 
 
 
 

Kontakt