Das ist ein Angebot für Kinder und Jugendliche.
Wir wollen Kinder und Jugendliche
Wir schauen, ob
Dafür machen wir Untersuchungen und Gutachten.
Zum Beispiel, bevor die Kinder in die Schule kommen.
Wir betreuen Dienste und Einrichtungen.
Wir arbeiten mit anderen zusammen.
![]()
Sie können vor der Prüfung üben.
Dafür gibt es Kurse.
Hier können Sie nach den Kursen fragen.
Die Telefon·nummer ist: 05251 308 3234
![]()
![]()
Infos in schwerer Sprache: