Astrid-Lindgren-Schule

Adventszeit an der Astrid-Lindgren-Schule

08.12.2023

Adventszeit an der Astrid-Lindgren-Schule

Im Advent ist es wieder gemütlich bei uns in der Schule.

Es werden Adventskläppchen geöffnet, Plätzen gebacken, Weihnachtslieder gesungen, Geschichten vorgelesen und weihnachtliche Dekorationen gebastelt.  Am 6. Dezember brachte der Nikolaus mit seinem Besuch Kinderaugen zum leuchten. Am 20.12. stimmen wir uns dann mit dem Adventsgottesdienst noch einmal alle auf das Weihnachtsfest ein.
Wir wünschen allen Kindern, Eltern und Erziehern:innen eine schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Anschrift

Astrid-Lindgren-Schule
Am Friedhof 1
33154 Salzkotten

Kontakt

Telefon 05258 97419-0
Fax 05258 97419-25
info@als-salzkotten.de

Wir freuen uns über Praktikumsanfragen. Bitte informieren Sie sich zunächst unter dem Menüpunkt "Schulleben-Praktikum".