Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

GäM2 bepflanzt Kübel

Am 19.11.2020 hat die Klasse GäM2 die Kübel auf dem Hof des Gregor-Mendel Berufskollegs bepflanzt. Zuvor wurde die Bepflanzung im Unterrichtsfach Pflanzenverwendung bei Frau Graf in 4er Gruppen geplant und besprochen. Dann wurden alle Pflanzen gekauft und die Kübel im Anschluss bepflanzt.

Als erstes wurde die alte Kübelbepflanzung entfernt und, wenn nötig, neue Erde aufgefüllt. Danach wurden die Pflanzen ausgetopft und in die Kübel gepflanzt, so wie vorher geplant. Zum Schluss wurde noch alles sauber gemacht und fertig war die neue Kübelbepflanzung mit Christrosen, Cyclamen, Muehlenbeckia, Erica und Gaultherien.


Sandra Heinz, Marcel Lenz

.
.
 
.
.
 
.
.
 

Anschrift

Gregor-Mendel-Berufskolleg
Bleichstraße 41a
33102 Paderborn
Deutschland

Kontakt

Telefon: 05251 87005 - 7
Telefax: 05251 87005 - 99
E-Mail senden