27. Juli 2022

Digitalisierung und Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit und Digitalisierung- Informationsveranstaltung für Unternehmen im Kreis Paderborn am Mittwoch, 24. August 2022 © Nachhaltigkeit und Digitalisierung © vegefox.com - stock.adobe.com © vegefox.com - stock.adobe.com

Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind die Themen unserer Zeit. Auch für Unternehmer spielen sie in ihrem beruflichen Alltag eine immer größer werdende Rolle. Der Kreis Paderborn bringt diese Themen zusammen und lädt Unternehmer zu einer Informationsveranstaltung mit dem Titel „Nachhaltigkeit und Digitalisierung – Zwei Zukunftsthemen, die zusammenpassen“ am Mittwoch, 24. August 2022, um 17:00 Uhr in das Airport Forum am Flughafen Paderborn/Lippstadt in Büren-Ahden ein. Insbesondere kleine und mittlere Unternehmen, die entweder noch am Anfang der Transformation stehen, oder auch die, die sich bereits auf dem Weg befinden, sind angesprochen.

Beide Themen gemeinsam betrachtet bringen in der Regel erhebliche Synergien und damit Potential zum Kostensparen.

Experten-Know-how, Praxisbeispiele und Fördertipps des Mittelstand-Digital Zentrums Ruhr-OWL sollen inspirieren und motivieren, eine Strategie für das eigene Unternehmen zu entwickeln und die Herausforderungen in Sachen Nachhaltigkeit und Digitalisierung aktiv anzugehen. Dabei können passgenaue kostenlose Unterstützungsangebote aufgezeigt werden, die die Unternehmen nutzen können.

Mehr Informationen zur Veranstaltung unter:

Anmeldungen werden gerne bis zum Freitag, 19. August 2022, unter der E-Mail-Adresse

wirtschaftundtourismus@kreis-paderborn.de entgegengenommen.

Frau Laven