Dies ist eine Übersetzung in Leichte Sprache.
Das können viele Menschen besser verstehen.
![]()
Der Text soll leicht sein.
Deshalb schreiben wir nur die männliche Form.
Wir schreiben zum Beispiel: Bürger
Wir schreiben nicht Bürgerin.
Wir meinen aber immer alle Menschen.
Alle sind gleich wichtig.
Wir wollen niemanden verletzen.
Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn
Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden