Pressemeldung vom 16.06.2014

Für Leseratten, Musikfans und Wissenshungrige

Bücherflohmarkt der Kreisfahrbücherei am Freitag, 27. Juni, vor der Stadtverwaltung Lichtenau

Kreis Paderborn (krpb). Der spannende Roman, die tolle Musik-CD oder das interessante Sachbuch kostengünstig ergattern? Der Bücherflohmarkt der Kreisfahrbücherei Paderborn macht genau das möglich. Am Freitag, den 27. Juni 2014 bietet er Leseratten und anderen Bücherbusfans dieSchon die ganz Kleinen wissen, was gefällt… Möglichkeit, zu niedrigen Preisen alte Bücher und andere ausgesonderte Medien zu erwerben. Von 9 bis 16 Uhr macht der Bücherbus an diesem Tag vor der Stadtverwaltung in Lichtenau, Lange Straße 39, Halt, um einen Teil seines themenreichen Sortiments zum Verkauf zu stellen.

In den letzten Tagen und Wochen haben die Mitarbeiter der Kreisfahrbücherei, mit Standort in Büren, ausgemistet, aufgeräumt und neue Ordnung geschaffen. Viele Romane, Kinderbücher, Jugendbücher, Sachbücher und weitere spannende Bücher wurden aussortiert, auch eine Vielzahl von Musik-CDs haben den Weg aus den Regalen des Bücherbusses gefunden.

Ein Besuch auf dem Bücherflohmarkt lohnt sich also. Sicher ist für Jederman(n) Lesens-, Liebenswertes und Unterhaltsames dabei. Also, nichts wie los und einfach mal durchstöbern!