05. September 2016

"Auf gute Zusammenarbeit"

Herzlichen Glückwunsch dem neuen Kreiskönigspaar

Kreisschützenfest 2016 in Oberntudorf, von links: Ulrich Berger (Bürgermeister der Stadt Salzkotten), Burkhard Schwuchow (Bürgermeister der Stadt Büren), Frank Wengenmaier (Oberst St. Hubertus Schützenbruderschaft Oberntudorf), Heidi und Michael Wessels (Kreiskönigspaar Oberntudorf 2015/2016), Josef Lues und Lena Höpper (Kreiskönigspaar Steinhausen 2016/2017), Hans-Werner Siedhoff (Oberst Schützenverein Steinhausen), Reinhard Mattern (Kreisschützenoberst des Kreisschützenbundes Büren), Manfred Müller (Landrat des Kreises Paderborn)
Landrat Manfred Müller, Oberst Hans-Werner Siedhoff und Bürgermeister Burkhard Schwuchow stoßen auf gute Zusammenarbeit an.

"Im neuen Kreisschützenfestdorf Steinhausen werden wir die Ortsdurchfahrt (Kreisstraße) umgestalten.

Die Planungen waren schon angelaufen und mit der Bürgerschaft abgestimmt. Weil die Stadt Büren, so Bürgermeister Burkhard Schwuchow, Kanal- und Versorgungsleitungen vorweg legen muss, wird im nächsten Jahr der 1. Abschnitt angegangen.

Mit Oberst Hans-Werner Siedhoff haben wir erste Details besprochen."

Kreiskönig Josef Lues und seine charmante Königin Lena Höpper werden ebenfalls wie das Kreiskönigspaar 2015/2016 Heidi und Michael Wessel ein ereignisreiches Schützenjahr verleben.

Das Kreisschützenfest geht heute mit einem zünftigen Frühschoppen zu Ende.

Ansprechpersonin