03. August 2018

Ausstellungen „Begegnungen“ der Künstlergruppe Artic

Ausstellungseröffnung am Montag, 6. August, 16 Uhr im Foyer des Paderborner Kreishauses durch Vinzenz Heggen, stellvertretender Landrat des Kreises Paderborn

Ausstellung der Künstlergruppe Artic vom 06.08.2018 bis 31.08.2018 im Kreishaus Paderborn

In der Ausstellung „Begegnungen“ treffen sich die Künstlerinnen und Künstler der Gruppe „Artic“ mit einem ihrer künstlerischen Schwerpunkte. Gäste des Kreishauses können sich auf Zeichnungen der Künstlerin Angelika Gausmann, Acrylmalerei der Künstlerin Almuth Schäck, Landschaftsmalereien des Künstlers Ferdi Spenner und Textilarbeiten der Künstlerin Christa Hahn freuen. Der stellvertretende Landrat des Kreises Paderborn, Vinzenz Heggen, eröffnet die Ausstellung am kommenden Montag, 6. August 2018, um 16 Uhr im Foyer des Paderborner Kreishauses.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.