03. Februar 2020

Landrat und Bürgermeister informieren über Straßenbaumaßnahme in Dörenhagen

Bürgerversammlung in Borchen-Dörenhagen im Gasthof Werny am Mittwoch, 5. Februar um 18 Uhr

Landrat Manfred Müller und Bürgermeister der Gemeinde Borchen Reiner Allerdissen informieren am Mittwoch, 5. Februar, 18 Uhr im Gasthof Werny über Straßenbaumaßnahmen in Dörenhagen. Foto: © Google Maps
Der Kreis Paderborn und die Gemeinde Borchen sanieren in einer gemeinsamen Baumaßnahme Straßenbelag und Bordsteine der Kreisstraße 1 in der Ortsdurchfahrt Dörenhagen (Kirchborchener Straße) und Busch (Ebbinghauser Straße) auf einer Länge von 2.900 Meter. Landrat Manfred Müller und Borchens Bürgermeister Reiner Allerdissen informieren in einer gemeinsamen Bürgerversammlung die Anwohner über die anstehenden Arbeiten.

Die Bürgerversammlung findet statt am Mittwoch, 5. Februar um 18 Uhr im Gasthof Werny in Borchen-Dörenhagen.

Die eigentlichen Arbeiten beginnen im Juli 2020 zum Ferienbeginn und dauern drei Monate. Die Verantwortlichen stellen nun die geplanten Baumaßnahmen und die einzelnen Bauabschnitte vor. Die Bürger haben die Möglichkeit, sich ausführlich zu informieren und Fragen zu stellen.

Bei Fragen zur Baumaßnahme wenden Sie sich bitte an den Leiter des Kreisstraßenbauamts Martin Rüngeler, 05251 1814 - 20 oder per Mail.