17. September 2021

Sitzungen der kommunalen Gremien tagen wieder in Präsenz:

3G-Regel muss beachtet werden

Kreishaus Paderborn
Großer Sitzungssaal im Kreihaus Paderborn (Foto: © Kreis Paderborn)

Der Kreistag und die Fachausschüsse tagen wieder in Präsenz. Für die Sitzungen der kommunalen Gremien gilt die so genannte 3G-Regel: Besucherinnnen und Besucher sowie Medienvertreterinnen und –vertreter müssen vor der Teilnahme nachweisen, dass sie geimpft, genesen oder negativ getestet sind. Der Antigen-Schnelltest darf nicht älter als 48 Stunden sein. Während der gesamten Sitzung gilt dann an den Plätzen weder eine Abstands- noch Maskenpflicht.

Die nächste öffentliche Sitzung ist der Digitalisierungs- und Personalausschuss am Mittwoch, 22. September, um 18 Uhr im Großen Sitzungssaal des Paderborner Kreishauses.

Die Sitzungstermine, Verwaltungs- und Mitteilungsvorlagen sowei Protolle können im Kreistagsinformationssystem hier eingesehen werden.

Frau PitzStabsstelle Interne Kommunikation

E-Mail-Adresse E-Mail senden