![]()
Sie haben Fragen zur Krankheit AIDS?
Oder zu anderen Krankheit, die man vom Sex kriegen kann?
Wir beraten Sie gerne.
Die Beratung kostet nichts.
Die Beratung ist anonym.
Das heißt: Niemand kennt Ihren Namen.
![]()
Sie können sich auf HIV testen lassen.
Sie können sich auf andere Krankheiten testen lassen,
die man beim Sex kriegen kann.
Die Tests kostet nichts.
Die Tests sind anonym.
Das heißt: Niemand kennt Ihren Namen.
Haben Sie sich vielleicht angesteckt?
Lassen Sie sich testen!
Je früher Sie behandelt werden, umso besser.
![]()
Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn
Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden