Wir wollen, dass Sie gesund bleiben.
Wir wollen Sie vor Krankheiten schützen.
![]()
Deshalb:
![]()
Wir führen zum Beispiel Schulungen durch.
Jeder, der mit Essen oder Trinken arbeitet,
braucht diese Schulung.
Man nennt sie: Lebensmittel·belehrung
oder Gesundheits·zeugnis
Sie können die Schulung am Computer machen.
Die Internet·seite ist hier.
Sie können uns anrufen.
Wir sind erreichbar:
Montag bis Freitag: 9 bis 16 Uhr
Die Telefon·nummer ist: 05251 308 3333
![]()
![]()
![]()
Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn
Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden