Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)
 
Kreishaus
Wewelsburg

20. Juni 2018

Straßenverkehrsamt: Bürgerinnen und Bürger werden gebeten, möglichst mit EC-Karte zu bezahlen

Grund ist der Einbruch im Paderborner Straßenverkehrsamt.

Zahlen mit Geldkarte 
Im Straßenverkehrsamt kann vorläufig nur mit Karte bezahlt werden, © iStock / Kenishirotie

Bei Barzahlungen im Straßenverkehrsamt des Kreises Paderborn an der Talle in Paderborn kann es ein bisschen länger dauern. Grund ist der Einbruch am vergangenen Wochenende. Die Täter brachen den Kassenraum auf und zerstörten den Kassenautomaten, der nun entweder repariert oder neu gekauft werden muss. „Die Bürgerinnen und Bürger werden deshalb gebeten, mit EC-Karte zu zahlen“, sagt Andrea Berhörster, stellvertretende Leiterin des Kreisstraßenverkehrsamtes.










 
 
 

Kontakt

 
 
 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“