Zum Inhalt (Access key c)Zur Hauptnavigation (Access key h)Zur Unternavigation (Access key u)

19. Juni 2020

Momente voller Magie in der Wewelsburg

Kreismuseum Wewelsburg zeigt bis zum 30. August Bilder aus Fotowettbewerb „Mein schönster Platz im Paderborner Land!“

Bild zeigt eines der eingereichten Fotografien 
Bewohner des Paderborner Lands waren aufgerufen, ihre schönsten Orte zu fotografieren
Bild zeigt Mosaikwand im Kreismuseum mit allen eingereichten Fotografien 
Kreismuseum Wewelsburg stellt Ergebnisse des Fotowettbewerbs vor

Das Kreismuseum Wewelsburg suchte die schönsten, interessantesten und vielleicht auch noch unbekannten Orte im Paderborner Land. 290 Teilnehmerinnen und Teilnehmer reichten rund 500 Bilder mit Momenten voller Magie ein. Wunderschöne Landschaftsbilder und Naturaufnahmen im Spiel von Licht und Schatten, bekannte Orte mal ganz anders betrachtet laden dazu ein, den Kreis Paderborn neu oder auch anders zu entdecken.

Bis zum 30. August zeigt das Kreismuseum eine Auswahl der beeindruckenden Aufnahmen im Sonderausstellungsraum der Wewelsburg. 54 Motive, aber auch eine Gesamtcollage aller eingereichten Fotos aus dem Wettbewerb, können betrachtet werden. Der Zugang erfolgt durch die Erinnerungs- und Gedenkstätte. Der Eintritt ist frei

 
 
 

Kontakt

 
 
 

Anschrift

Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn

Kontakt

Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden

 
RAL Gütezeichen
Vorbildliches Europa-Engagement als „Europaaktive Kommunen“