11. Oktober 2019

Wirtschaftsfaktor, Phänomen oder Profession: 7. Wirtschaftskonferenz OWL beleuchtet die Bedeutung des Designs für Unternehmen am 4. November im Marta Herford

Anmeldungen ab sofort möglich

7. Wirtschaftkonferenz OWl findet am 4. November in Herford statt Foto: © Sonia Boukaia-Murari - fotolia.com

Ist Design für Unternehmen ein echter Wirtschaftsfaktor oder nur Phänomen oder Profession? Die 7. Wirtschaftskonferenz OWL am Montag, 4. November, 14 Uhr im Marta Herford geht dieser Frage nach: Namhafte und erfahrene Referenten aus Unternehmen und Hochschulen der Region berichten über die „Handhabung" des Themas Design im unternehmerischen Alltag. Mit ihren Berichten aus der Praxis für die Praxis zeigen sie, wie über das Design Emotionen geweckt, aber auch Bedürfnisse und funktionale Anforderungen erfüllt werden.

Veranstalter der 7. Wirtschaftskonferenz ist die Arbeitsgemeinschaft der Wirtschaftsförderer OWL. Ihr gehören die Kreise Herford, Höxter, Gütersloh, Lippe, Minden-Lübbecke, Paderborn sowie die Stadt Bielefeld an. Die Wirtschaftskonferenz wird jährlich an wechselnden Orten durchgeführt. In diesem Jahr richtet die Interkommunale Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH im Kreis Herford in Kooperation mit Marta Herford die Konferenz aus.

Die Einladung und das Programm zur 7. Wirtschaftskonferenz finden Sie hier.

Anmeldungen sind ab sofort online möglich auf der Webseite www.wfg-hf.de oder per E-Mail: info@wfg-hf.de.

Anmeldeschluss ist der 25. Oktober.