30. Juni 2021

Kreis Paderborn: Einige Mitarbeitende bekommen neue Telefonnummern

Alle Mitarbeitenden und Telefonnummern sind im Mitarbeiterverzeichnis zu finden

Aufgrund organisatorischer Umstellungen sind einige Mitarbeitenden der Kreisverwaltung demnächst unter neuen Telefonnummern zu erreichen. Dies betrifft unter anderem das Team der Bereiche Wirtschaft und „Büro des Kreistages“ sowie die Referentinnen des Landrates. Die jetzige „Servicestelle Wirtschaft“ und die Touristikzentrale des Kreises „Paderborner Land“ werden in einem neuen Amt „Wirtschaft & Tourismus“ vereint.

Die Umstellung der Telefonnummern erfolgt sukzessive in der ersten Juli-Woche. Alle Mitarbeitenden und ihre Kontaktdaten können auf der Internetseite hier im Mitarbeiterverzeichnis nachgeschlagen werden.

Die Telefonzentrale des Kreises bleibt weiterhin unter der bekannten Nummer 05251 308-0 zu erreichen.