![]()
Das ist ein Angebot für Menschen mit
Das Angebot ist auch für die Familien.
Das Angebot ist vom Gesundheits·amt.
Es gibt zum Beispiel:
![]()
Es gibt auch besondere Beratungs·stellen,
zum Beispiel für Menschen,
Das Angebot kostet nichts.
![]()
Bei dem Angebot arbeiten gute Mitarbeiter.
Das ist eine Gruppe von Fach·leuten.
Sie können sehr gut helfen.
Die Mitarbeiter dürfen niemandem sagen,
was Sie ihnen erzählen.
Das ist geheim.
Kreis Paderborn
Aldegreverstraße 10 – 14
33102 Paderborn
Telefon: 05251 308 - 0
Telefax: 05251 308 - 8888
E-Mail senden